HÄMATOLOGISCH ONKOLOGISCHER SCHWERPUNKT
Dres. Müller-Hagen | Bertram | Graefe | Kollegen

Neue Themen hier im Internetauftritt. Für Team und Patienten wichtige Ereignisse.

Die Themen sind überwiegend mit Veränderungen auf einzelnen Seiten dieses web-Auftritts verbunden. Der Lesbarkeit wegen nehmen wir weniger wichtige Hinweise ständig wieder heraus. Selbstverständlich passiert mehr und wir aktualisieren öfter, als die Liste zeigt...

01.03.19 Fr. Karen Winterberg unterstützt allgemeinmedizinisch  
01.11.18 Fr. Christine Lange-Hüsken verstärkt das Ärzteteam  
31.07.18 Hr. Lary Ebel verlässt die Gruppe zugunsten einer Oberarztstelle in Kiel  
01.07.18 Fr. Dr. Kristine Hochgartz übernimmt einen halben Arztsitz als angestellte Fachärztin  
01.01.18 Frischer Wind in der Chefetage: Hr. Graefe wird Mitinhaber der Praxis  
01.01.17 Relaunch unseres Internetauftritts  
01.04.16 Hr. Dr. Lutz Hoffmann verändert seinen Tätigkeitsbereich  
15.12.15 Wir werden ausbilden: 1 Stelle für MFA-Azubi -> besetzt!  
27.10.15 Neue Pflegefortbildungen sind organisiert. Themen, Referenten, Termine  
01.01.15 Ärzteteam: Hr. Lary Ebel verstärkt das Ärzteteam  
02.12.14 Die Praxis zieht um: neue große Räume. Neue Kontaktdaten!  


Unsere Homepage wurde 12/04 aufgebaut, 03/06 und erneut 08/10 überarbeitet und 03/13 mit neuer Technik komplett neu gestartet. Weil seit Ende 2013 / Beginn 2014 erhebliche Veränderungen im Team zu verkraften waren und ganz nebenbei die Neugestaltung und Vergrößerung von Praxis, Abläufen, Team, Software gestemmt werden wollten, dann Ende 2014 der Umzug selbst, danach eine reibungslose Einarbeitung unter optimierten Bedingungen, wurde der Webauftritt vorübergehend mit verminderter Intensität bearbeitet. Seit Anfang 2017 legen wir wieder zu: Der Auftritt wurde erneut komplett überarbeitet und an sich ändernde Nutzergewohnheiten und Entwicklungen der Technik angepasst.

Wir bemühen uns, das Internet als Informationsmedium zu nutzen und die Inhalte ständig weiterzuentwickeln. Wir werden aber unsere kostbare Sprechstundenzeit möglichst nicht im web verbringen. Wichtiger ist, für individuelle Beratung und Behandlung persönlich da zu sein. Deshalb nutzen wir Dialogfunktionen des Internets nicht.

 

Wir haben uns entschlossen, auf dieser Website Cookies zu verwenden, um das Nutzerverhalten besser verstehen zu können. Wir möchten vor allem analysieren, welche Themen in Zusammenhang mit Krebstherapie am häufigsten nachgefragt werden.